Winterfest 2023

Premiere des Winterfests beim Kleintierzuchverein
Festliche Stimmung für alle

Am Sonntag den 10.12.2023 erlebte der Kleintierzuchverein eine ganz besondere Premiere – das erstmalig ausgerichtete Winterfest begeisterte Mitglieder und Gäste gleichermaßen. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher an, die gespannt auf eine gesellige Zeit und festliche Unterhaltung waren.

Den Auftakt bildete der Besuch des Nikolaus, der mit kleinen Geschenken für strahlende Kinderaugen und fröhliche Gesichter sorgte. Die Premiere des Winterfests startete somit gleich mit einem zauberhaften Moment.

Die Vereinsmitglieder hatten im Vorfeld mit viel Engagement gebacken, und so erwartete die Gäste ein verlockendes Angebot an Kuchen und Waffeln. Die duftenden Leckereien trugen zur gemütlichen Atmosphäre bei und verliehen dem Fest eine süße Note.

Um die festliche Stimmung zu perfektionieren, durfte natürlich der Glühwein nicht fehlen. Die Besucher genossen die wärmende Wirkung und tauschten dabei fröhliche Geschichten aus. Zusätzlich sorgten auf offenen Feuern gegrillte Würstchen für köstliche Gaumenfreuden und eine zusätzliche Portion Gemütlichkeit.

Die Premiere des Winterfests beim Kleintierzuchverein war somit nicht nur ein gelungener Auftakt in die festliche Jahreszeit, sondern auch eine Veranstaltung, die Herzen erwärmte, für bleibende Erinnerungen sorgte und Gaumenfreuden bot.

Andreas